Dienstag, 24. Januar 2012

WICHTIG! Umzug

Wie bereits angekündigt, wird nun alles nur noch über eine Domain laufen, über die Ihr zu allem gelangt, was CvS-blighted Art und Cicero van Stain betrifft. Die Startseite wird noch mal richtig hergerichtet, aber das wichtigste, die Links, funktioniert und weitere Informationen findet Ihr dann auf den einzelnen Seiten.
Auch wenn ich seit dem letzten wechsel einige Leser verloren habe und ich befürchte, dass es diesmal auch wieder der Fall sein wird, bin ich doch zuversichtlich, dass sich dafür auch neue Leser und Interessierte finden lassen. Hier wird es also ab sofort keine neuen Beiträge geben, die neuen Arbeiten werden nur noch auf der neuen Seite veröffentlicht.

UPDATE:
Der Server ärgert mich! Dann gehts direkt via http://cvs.cicero-van-stain.de zur neuen Brandmalereiseite.

Nun denn sag ich blogger.com Lebe Wohl! und hoffe Euch auf www.cicero-van-stain.de wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerseite