Sonntag, 14. August 2011

Saisonarbeiten

Gestern kamen die ersten Baumscheiben an. Wirklich tolle Qualität und endlich mal eine Lieferung, bei der die Holzware nicht am schimmeln war! Da zum einen meine Digitalkamera kaputt ist und zum anderen die Saisonarbeiten (Samhain) begonnen haben, wird es erstmal keine neuen Bilder geben. Ich schätze es wird Anfang September, bis ich soweit fertig bin. Den ersten Preis von der Verlosung kann ich nun auch endlich beginnen. Ja, wir konnten uns nun einigen.

Dann kündige ich auch schon mal meinen Urlaub an:


Vom 01.09.-12.09. werden keine Aufträge bearbeitet werden können. Anfragen könnt Ihr gern schicken, ich werde sie dann nach meiner Rückkehr beantworten.

Wenn jemand spezielle Wünsche/Ideen/Anregungen zu Samhain/Halloween hat, kann er/sie diese gerne mitteilen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Partnerseite